HUNDE­FOTOGRAFIE

Außergewöhnliche Erinnerungen

Unverbindliches Angebot

Anrufen:
0521 9779817
od.
Unverbindliches Angebot einholen!

WARUM SEBI


Ich bin Sebi. Selbst Hundehalter. Professioneller Fotograf. Und Ostwestfale. Letzteres betone ich gerne. Denn so, wie ich bin, fotografiere ich auch. Das kennen auch meine Hunde Casper und Elli. Hier mal ein Leckerchen aufgefangen oder dort mal Dreck abgeschüttelt. Je ungewöhnlicher die Perspektive und je individueller die Situation, desto besser das Foto. Kurz: Einfach anders.  Dafür gebe ich immer vollen Einsatz und Engagement. Und bin mit Freude und Humor bei der Sache. Was mir wichtig ist: dass Hund, Frauchen, Herrchen und ich ganz entspannt sind. Denn das ist immer die „Geheimzutat". Immer dabei: Meine Nikon. Und ein Paar Gummistiefel.

PORTFOLIO BEISPIELBILDER


Vom größten Schütteln bis zum kleinsten Gähnen – Hunde sind etwas Besonderes. Wie das aussehen kann, sehen Sie hier

DOGS individuell
DOGS partnerschaftlich
DOGS Wissen
DOGS individuell
DOGS partnerschaftlich
DOGS Wissen

SHOOTING ABLAUF

für ein erfolgreiches Shooting


Du möchtest deinen Hund fotografieren lassen und bist schon ganz aufgeregt? Aufgeregt vor Vorfreude ist gut. Jede andere Aufregung brauchst du nicht. Bevor es so richtig losgeht, machen wir erstmal eine entspannte Vorbesprechung. Wir sammeln Ideen und besprechen was wir uns  vorstellen, ob es ein Outdoor-Shooting oder eines im Studio sein soll und welchen Umfang das ganze am Ende erhält. Wenn es dann losgeht ist das Wichtigste: das Kennenlernen und ankommen. Wo sind wir? Wie sieht das aus? Wie riecht es dort? – Ihr Hund geht erstmal auf Erkundungstour. Aus meiner Erfahrung als Fotograf und Hundebesitzer weiß ich, dass jeder Hund seine Zeit braucht um sich mit dem Umfeld und den neuen Personen vertraut zu machen. Neben meiner Kamera, habe ich dafür jede Menge Zeit im Gepäck. Damit am Ende richtig coole und ungezwungene Fotos entstehen. 

DIE HUNDEMEISTER

Ihr Serviceportal rund um Ihren Vierbeiner


Die Hundemeister

Viele Fragen beschäftigen jeden Hundebesitzer vor und nach dem Kauf seines Hundes. Was muss mein Hund lernen und wie kann ich ihm das beibringen? „Muss“ ich zur Hundeschule? Und wann starte ich am besten damit? Wohin kann ich meinen Hund entspannt mit in den Urlaub nehmen und wer vermittelt die passende Unterkunft? Wo gibt es die beste und zuverlässigste Versicherung für meinen Hund?

Der „hundemeister" hilft Euch, diese und noch viele weitere Fragen schnell und kompetent zu beantworten.

Im Bereich Service widmen wir uns speziell allen Aspekten, über die Ihr Euch bereits vor der Entscheidung für einen Hund und vor seinem Einzug Gedanken machen solltet.

Wir freuen uns darauf, Euch ganzheitlich zu beraten und Euch und Eurem Hund zu einem entspannten und glücklichen Miteinander zu verhelfen.

UNSER SERVICE

Alle Partner auf einem Blick


Hundereisen Lenareisen
LENAREISEN

LENAREISEN vermittelt seit über 10 Jahren haustierfreundliche Ferienhäuser. Endlich Zeit zum Baden und Toben am Strand, für lange Spaziergänge, schöne Radtouren und gemütliche Stunden zum Kuscheln und Entspannen. Ferienhäuser am Strand oder in den Bergen, eingezäunt, komfortabel - perfekt! Als Single, Paar, mit Freunden oder als Familie mit Kindern, mit einem oder mit mehreren Hunden: bei LENAREISEN findet Ihr Euer haustierfreundliches Urlaubsdomizil. Genießt unseren Service - freundlich, ehrlich und kompetent! Überzeugt Euch selbst. Urlaub kann so einfach sein!

Hundereisen
Hundeversicherung HanseMerkur
HANSEMERKUR

Gezielte am Bedarf des Kunden orientierte Beratung seit 1982 und spezialisiert in dem Segment Hundeversicherungen seit April 2009. Euer Kundenwunsch für Euren Vierbeiner steht bei uns im Mittelpunkt. Schnelle und unbürokratische Hilfe- sowie Schadenabwicklung. Unser Portfolio wird übersichtlich in unseren Angebots- und Abschlussmitteln dargestellt. Unsere Erreichbarkeit garantieren wir ohne Warteschleifen. Alle Produkte für Hunde erhaltet Ihr aus einer Hand. Lasst Euch von unserer langjährigen Erfahrung ansprechen.

Hundeversicherung
Hundereisen Lenareisen
Martin Rütter DOGS

Möchtet Ihr die Sprache Eures Hundes besser verstehen? Zeigt Euer Hund ein Verhalten, bei dem Ihr einfach nicht mehr weiter wisst? Sucht Ihr nach neuen Beschäftigungsmöglichkeiten, die Euren Hund geistig und körperlich auslasten? Zieht demnächst ein neuer vierbeiniger Mitbewohner bei Euch ein? Oder möchtet Ihr gemeinsam einfach mehr Spaß haben? Dann seid Ihr bei Martin Rütter DOGS genau richtig. Wir machen Euch fit für den gemeinsamen Alltag, verhelfen Euch und Eurem Vierbeiner zu einer harmonischen und vertrauensvollen Beziehung und begleiten Euch ein Hundeleben lang - vom Welpen bis zum Senioren.

Hundeschule

F A Q


Es geht los!

Das Wichtigste ist, dass sich alle wohlfühlen. Hund, aber auch Mensch. Wenn ich Shootings plane, dann nehme ich mir alle Zeit, bis die gewünschten Motive fotografiert sind. Das heißt, dass es bei mir nur ein Shooting pro Tag gibt. So haben wir Zeit gemeinsam coole Sachen auszuprobieren, solange dein Hund Freude daran hat. Pausen machen wir immer, wenn dein Hund eine braucht. Ich arbeite mit einem hohen Maß an Flexibilität, so dass dein Hund einen maximal entspannten und stressfreien Tag hat.

Alles im Kasten!

Wenn alle Wunschmotive fotografiert wurden sichte ich die Ergebnisse. Die anschließende Auswahl, aller in Frage kommenden Motive stelle ich online in einer Galerie zusammen. Du kannst dir dann in Ruhe 0die Bildauswahl ansehen. Ich freue mich über deine Auswahl.

Die letzten Schritte!

Ich überreiche dir die fertigen Bilder in Druckauflösung als Datei. Mein Anspruch ist es am Ende ein hochwertiges Bild zu entwickeln und zu produzieren, weshalb ich dir zusätzlich leider keine unbearbeiteten Bilder in Druckauflösung abgeben kann. Das widerspräche meiner ganzen Shooting- und Geschäftsausrichtung.

Was kostet mich das Shooting?

Individuelle Shootings bedeuten individuelle Preise. Ich mache dir gern ein Angebot.



Alle Bildrechte verbleiben beim Fotografen Sebastian Ruthe. Ich darf das entstandene Bildmaterial kommerziell nutzen und auf meinen Kanälen (u. a. Facebook, Instagram, Webseite) veröffentlichen. Dies gilt nur für Fotos, auf denen ausschließlich Tiere zu sehen sind. Andere Absprachen sind möglich.

UNVERBIND­LICHES ANGEBOT EINHOLEN

Kontaktieren Sie uns.


Büroadresse
Am Herrengarten 1
33611 Bielefeld

Kontakt
0521 9779817
hundefotografie@hundemeister.de

Öffnungszeiten
Nach telefonischer Rücksprache

back to top