Schlechtes Wetter?!

Tja – langsam haben wir wohl alle erkannt, dass nach dem Sommerurlaub nun der Alltag wieder gerufen hat.

Es wird also Zeit, sich gedanklich auf die ‚gemütliche‘ Jahreszeit einzustellen.
Denn, mal ehrlich, wenn der Sommer gerade etwas flau ist und es mal regnet, heißt das doch nur, dass wir einen guten Grund haben, es uns mit unseren Liebsten auf dem Sofa so richtig kuschelig gemütlich zu machen.

Stellt euch vor, im Warmen zu sitzen und den Regent ropfen zu lauschen, während sie an die Scheibe trommeln. Genießt eine Tasse heißen Kakao , lest ein gutes Buch oder spielt mal wieder ein Brettspiel! Mit einpaar Kerzen um die Badewanne könnt ihr euch euer privates Wellnessambiente schaffen.
Der September und Oktober in Deutschland können alles sein - vom Altweibersommer bis zu stürmischen Tagen mit Regen und am Ende vielleicht sogar ein bisschen Schnee?

Für alle, die das Glück haben, im Spätsommer und Herbst noch einmal Urlaub zu haben, haben wir hier etwas Inspiration für REGENWETTERTAGE in einem FERIENHAUS gesammelt: Macht ein knisterndes Feuer im Kaminofen an und legt die Füße hoch. Geht mit euren Hunden ausgiebige im Wald oder am Meer spazieren und entspannt dann eine Runde in der Sauna.

Hört sich gut an? Diese drei Ferienhäuser mit Sauna und Kamin legen wir euch dafür wärmstens ans Herz. Selbstverständlich seid ihr hier auch mit mehr als einem Hund herzlich willkommen und es gibt einen großen eingezäunten Garten. Versteht sich ;)

Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch der Hundemeister.
















     Zurück zum Blog

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok