LENAREISEN - Das Team auf Tour

Hallo & guten Morgen!
Heute lassen wir euch wieder hinter die Kulissen blicken.

Am vergangenen Samstag war das gesamte LENAREISEN -Team auf Tour.
Wir haben uns 6 unserer Ferienhäuser in Nordfriesland angeschaut. Mit 6 Leuten und 2 Hunden haben wir uns auf den Weg gemacht.

Das Wetter war weitestgehend sonnig und vor allem windig! Für die Chefin gilt als waschechte Nordfriesin aber das Motto: Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben!

Am Ende unserer Tour durften wir uns dann am Kamin und Kaffe und Torte wieder aufwärmen.
Wenn ihr auch mal vor diesem Kamin mit euren Lieblingen kuscheln wollt, schaut euch unser Feriendomizil "An den Linden" (Nr. 1065) an.

Euer hundemeister Team


 Zurück zum Blog

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok