Büroalltag bei LENAREISEN

Hallo ihr Lieben!

Wie angekündigt möchten wir euch noch mehr am Alltag in unseren Unternehmen teilhaben lassen.

Wir fangen mit dem Thema "Bürohund" an.

Und als erstes möchten wir euch die Arbeitsplätze der Vier- und Zweibeiner bei LENAREISEN vorstellen. Bei uns ist es natürlich kein Problem, den Hund mit ins Büro zu nehmen. Schließlich gilt unser Motto "Haustiere herzlich willkommen!" nicht nur für unsere Ferienhäuser ;) Seht selbst auf den Bildern, wie unsere Hunde im Büro - und auch im Home Office den Tag verbringen. Außerdem möchten wir gerne von euch hören, wie es läuft: Dürft ihr den Hund mitnehmen? Oder habt ihr eine Alternative? Wir freuen uns auf jede Nachricht und jeden Kommentar! In diesem Sinne wünschen die hundemeister euch ein schönes Wochenende!

Euer hundemeister Team


     Zurück zum Blog

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok